Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/bountym

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dämone und ihr Umgang damit

Ich suche einen Namen für den Dämon auf meiner Brust. Der dunkle Schatten, der manchmal Schmerzen bereitet. Komische Schmerzen…nicht greifbar iwie. Auf jeden Fall nicht zu behandeln mit Tabletten oder ähnlichen. Ich glaube man kann nichts machen, außer zu hoffen, dass er iwann von selbst verschwindet. Dieser Dämon… Deswegen brauche ich einen Namen für ihn. Dann kann ich ihm Angst machen oder ihm Leben schenken. Falls er jetzt mein ständiger Begleiter werden sollte muss ich ihn trainieren. Es kann ja nicht ewig so weitergehen, dass ich bei der leichtesten Ablenkung sofort wieder in Tränen ausbreche. Wie soll ich ihn nennen ? Ich bräuchte einen düsteren Namen aber nicht zu deep, sonst zieht mich der Name alleine schon runter. Ich habs… NEFASTUS So heißt er jetzt. Ich taufe ihn auf den Namen Nefastus. Das kommt aus dem Lateinischen und bedeutet – unglücklich Passt doch oder? NEFASTUS
20.5.15 16:12
 
Letzte Einträge: Spielen wir ein Spiel


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung